Octavia III Vorstellung schon morgen?

Auf der Webseite von Honest John wird für morgen die offizielle Vorstellung des Skoda Octavia III angekündigt. Eine Quelle wird dabei nicht genannt. Das Live Event soll morgen um 13:30 Uhr starten. Allerdings hat Skoda bisher noch keine Info dazu rausgegeben. Das ist für eine Vorstellung dieser Größenordnung sehr ungewöhnlich, wir warten mal ab was morgen passiert.

Sollte es einen Livestream oder eine offizielle Bestätigung geben, werde ich dies hier kurz ergänzen. Zum Einstimmen hier schonmal die ersten offiziellen Detailsfotos des neuen Skoda Octavia III von der Skoda Facebook Seite:

[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/12/8761_370807773011690_1053643476_n.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/12/67632_370910489668085_1337169182_n.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/12/703578_370911409667993_1389568224_o.jpg[/imagetab] [/tabs]

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

7 Antworten auf „Octavia III Vorstellung schon morgen?“

  1. Großartig…endlich wieder ein schickes Lenkrad und nicht mehr die Wulst seit dem Facelift. Bin echt auf den RS gespannt…der könnte es dann für mich werden 2014 🙂

  2. Na schauen wir mal. Ich bin sehr gespannt..der neue Leon war schon nicht schlecht aber als jemand der 3 Jahre einen O² RS hatte schlägt mein Herz natürlich für den geflügelten Pfeil. Übrigens ein toller Blog..endlich ein Verkäufer den seine Marke interessiert. Die meisten Verkäufer die ich kenne, haben mich immer völlig perplex angesehen wenn ich ihnen mehr über bestimmte Modelle sagen konnte als sie wussten…sowas ist beschämend..also Hut ab 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.