Dieser Trailer wird den mitlesenden Skoda Verkäufern bereits bekannt sein, schon auf der Rapid Vorstellung wurde dieses Video gezeigt. Der Skoda Chef Designer Jozef Kaban übernimmt in den zweieinhalb Minuten die Hauptrolle und erklärt uns die Ziele und Motive des aktuellen Skoda Designs. Ein sehr schöner Kurzfilm mit einem verschwommenen Octavia III zum Schluss. Eine gekürzte Version davon würde sich meiner Meinung nach ganz gut als Werbespot machen.

Damit haben wir seit langem noch einmal eine offizielle Meldung von Skoda zum neuen Octavia. Die nächste offizielle Meldung sollte aber langsam mal ersten Bilder enthalten. Der Spannungsbogen wurde über Monate gespannt, Fotos von maskierten Fahrzeugen sind im Netz zu sehen, selbst ausgewählte Automagazine durften einen verkleideten Octavia bereits Probefahren. Jetzt halte ich eine zeitnahe offizielle Vorstellung für notwendig. Es gilt zu vermeiden, dass der Spannungsbogen überspannt wird. Also Skoda – wir sind jetzt voll da, gespannt und ihr habt die Aufmerksamkeit der Presse, der Automobilblogger, der Skodafahrer und Autofans. Es wird Zeit für die ersten offiziellen, scharfen, echten Bilder…!

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.