Bei den Kollegen von veight.de bin ich auf eine britische Tuning-Gruppe gestoßen. Die Briten haben sich unter dem Namen Establishment Three.Six.Five versammelt, um ihre Lieblinge zu Tunen. Einer von Ihnen ist Tomm mit seinem schönen Skoda Fabia RS der ersten Generation. Die Tieferlegung ist schon hart an der Grenze und lässt nahezu keinen Platz für Bodenwellen. Für den Alltag ist der Skoda eigentlich nicht zu gebrauchen. Trotzdem sieht dieser Fabia richtig klasse aus, daher möchte ich euch die Bilder und ein kleines Video nicht vorenthalten.
[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Fabia-RS-1.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Fabia-RS-2.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Fabia-RS-3.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Fabia-RS-4.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Fabia-RS-5.jpg[/imagetab] [/tabs]
Establishment | Three.Six.Five from Ben Harrington | Est365 on Vimeo.
Fotos: http://establishment365.com/the-cars/thevrs
Da fehlt noch die Seat Leon Cupra lippe an der Front!!
Und den Fabia RS gabs nicht überall mit Xenons in Serie,
in einigen Ländern waren die optional.
Und eine Nachrüstung ist auch nicht grade billig.
Aber sonst sehr schön tief!
Ansich nicht schlecht. Was ich nicht verstehe: Da steckt man ein Heidengeld ins Auto und an Xenonscheinwerfern haperts dann.
Vielen Dank für die Erwähnung.
PS: Laut Tomm ist es sein „every drive“ also Alltagsauto 😉