Skoda geht mit einem Blitzstart ins Jahr 2012

Im letzten Jahr lieferte Skoda soviel Fahrzeuge aus wie nie zuvor. Die knapp 880.000 ausgelieferten Skoda sollen aber schon in diesem Jahr wieder übertroffen werden. Der Grundstein für dieses Vorhaben wurde letzten Monat gelegt. Skoda vermeldet den besten Januar der Firmengeschichte. Von den weltweit 75.400 an Kunden ausgelieferten Skoda entfallen 8.900 Skoda auf Deutschland.

Damit fängt das Jahr 2012 richtig gut an und Skoda ist auf Kurs. Mit dem Citigo Mitte diesen Jahres wird das Ergebnis aus dem letzten Jahr zu knacken sein.

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.