Der Yeti und der Superb hat diese Farbe bereits seit einiger Zeit, jetzt ist das Platin Grau Metallic auch bei den Skoda Modellen Fabia und Octavia verfügbar. Den Fabia gibt es dann auch in Verbindung mit einem weißem Dach. Ich kann mir vostellen, dass diese Kombination richtig gut aussieht.

Der Aufpreis beträgt die üblichen 420,- Euro beim Fabia bzw. 470,- Euro beim Octavia. Die Farben sind bereits ab heute im Skoda Konfigurator zu finden und auch schon beim Skoda Händler zu bestellen. Leider gibt es noch keine Abbildungen auf den Skoda Seiten zu finden, deshalb habe ich das Platin Grau mal auf einem Yeti fotografiert.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.