Die Beschreibung auf dem Heckdeckel

 



Für Einsteiger in das Thema Skoda Octavia hat die Autobild einen kleinen Bericht über den meistverkauften Skoda veröffentlicht. Der Artikel steht zwar unter der Überschrift einer Kaufberatung, es ist aber eigentlich eine Ausstattungsübersicht. Ausserdem werden die Farben, Sonderausstattungen und Sondermodelle Octavia Scout und Octavia RS vorgestellt. Für eine schnelle Übersicht über die Möglichkeiten des Octavia ist der Artikel zu gebrauchen, für Skoda Profis gibt es aber nichts neues. Das alles ist Autobild-typisch in 45 Bilder mit kleinen Textstücken verpackt, was mich persönlich unheimlich nervt…

Zum Artikel auf autobild.de

 

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.