Curriculum Vitae

Die Hamburger Firma weareflink hat für Skoda einen Spot entwickelt. Der Lebenslauf einen Bewerbers wird zum Leben erweckt.


Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

2 Antworten auf „Curriculum Vitae“

  1. Das ist ein human recources Film, der auf der Skoda internetseite oder auch auf Messen, junge Leute dazu ermutigen soll, sich bei Skoda zu bewerben… ist aber auch eigentlich klar oder? Der Junge, der die Bewerbung schreibt, sieht seine Zukunft bei Skoda in seiner Bewerbung….

  2. Na ist doch zu sehen: Das ist ein Mood vom Personal von Skoda. Werbung für Skoda als Arbeitgeber. Es fahren ein paar Papierskodas durch die Gegend und man sieht Städte/Länder, in denen Skoda aktiv ist (Moskau, Indien, Shanghai).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.