Genau das richtige für den Sonntagnachmittag. Während wir Männer Fussball kucken wollen, kann der Nachwuchs mit Bastelarbeiten ruhig gestellt werden. Zusätzlich ist ein Skoda zum Basteln natürlich auch pädagogisch wertvoll… Über den Link unten kommt ihr auf die Vorlage in Originalgröße. Diese einfach in Farbe auf Pappe drucken, Schere und Kleber bereit halten und schon geht´s los! Das Modell hat einen Maßstab von 1:100, es ist also etwas fummelig und verlangt Geduld und Ruhe. Beides sind nicht unbedingt meine Stärken, deshalb konnte ich das Modell nur von weitem und von einer Seite fotografieren. Von der anderen Seite hat der kleine Fabia leider einen Totalschaden… 😉

gefunden auf Semlimites

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.