Skoda mit der „Mean Crew“ auf dem Festival

In diesem Jahr hatte Skoda einen Stand auf dem  Goodwood Festival of Speed. Dieser war an die grandiose Fabia RS Werbung aus dem letzten Jahr angelehnt. Auf der „lovely“ Seite wurde ein kompletter Kuchen in Fabia Form gebacken, es gab Plätzchen und Naschereien. Auf der „gemeinen“ Seite war der Fabia RS mit der kompletten Mean Crew anzutreffen. Es gibt grünes Zeug zu trinken und laute Musik zu hören.

Ein sehr kreativer Auftritt auf dem Festival, der offensichtlich auch gut angekommen ist!

Und hier nochmal zur Erinnerung die Fabia RS Werbung

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.