Prospekt Update für Yeti und Fabia

Modelljahr 2012

Skoda hat die Prospekte vom Yeti und Fabia auf den aktuellen Stand gebracht. Bei dem neuen Fabia Prospekt konnte ich erkennen, dass die Farbe Platin Grau Metallic hinzugefügt wurde. Ausserdem wurde die Artikelbeschreibung des Navigationsgerätes Amundsen geändert, da ab sofort auch bei dem „kleinen“ Navi die Westeuropakarte integriert ist. Diese Änderung ist auch im neuen Fabia Scout Prospekt zu sehen.

Die Änderungen des Yeti Prospekt beschränken sich auf die neuen Kontrastlackierungen und natürlich auch die Navibeschreibung.

 

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.