Website-Icon skodaportal

Skoda schickt den Roomster mit dem Sondermodell „Best Of“ in Rente

Skoda hat sich angewöhnt, kurz vor dem Produktionsende ein Sondermodell Best Of auf den Markt zu bringen. Daraus lässt sich sicher ableiten, dass 2015 das letzte Roomster Jahr wird. Damit verlässt der letzte Skoda mit dem alten Gesicht den Showroom. Über die Nachfolge ist man sich noch nicht ganz einig.

Der Roomster Best Of ist ein überragend ausgestattetes Sondermodell. Auf Basis der Ambition Ausstattung gibt es folgende Annehmlichkeiten zusätzlich:

Der  Preisvorteil summiert sich auf respektable 2.750, – Euro. Der Konfigurator wurde noch nicht aktualisiert, aber ein Prospekt gibt es bereits. Das Sondermodell Skoda Roomster Best Of ist ab sofort bestellbar. Wer seinen Roomster liebt und ihn ersetzten möchte, sollte nicht mehr so lange warten.

Bilder: Skoda/ Quelle: Pressemitteilung

Verbrauchswerte Roomster:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 8,3-5,0, außerorts: 5,3-3,7, kombiniert: 6,4-4,2. CO2_Emission, kombiniert: 149,0-109,0 g/km (gemäß VO (EG) Nr.715/2007).

Die mobile Version verlassen