Das ändert sich beim Citigo Facelift (MJ 2018)

Skoda spendiert dem Citigo ein Facelift. Die kleinen, aber feinen Änderungen in der Übersicht:

  • Überarbeitete Motorhaube und Grill
  • Neu gestalteter Stoßfänger und Nebelscheinwerfer
  • Optional Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern

  • Neues Kombiinstrument
  • Multifunktionstasten für Radio und Telefon am Lederlenrad

  • Karosserielackierung Kiwi-Grün (+150 Euro)
  • Neue 15 Zoll Felgen Conan
  • Abgedunkelte Heckleuchten ab Ambition
Citigo Facelift mit Alufelgen Conan in Kiwi-Grün – Foto: Skoda Konfigurator

Das Facelift ist ab sofort bestellbar. Aktuell ist das neue Modelljahr bereits im Konfigurator, Prospekte sind allerdings noch nicht verfügbar.

Fotos: Skoda


CITIGO 1,0 MPI 44 kW (60 PS)
innerorts 5,5 l/100km, außerorts 3,8 l/100km, kombiniert 4,4 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 101 g/km, CO2-Effizienzklasse C

CITIGO 1,0 MPI Green tec 44 kW (60 PS)
innerorts 4,9 l/100km, außerorts 3,7 l/100km, kombiniert 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 96 g/km, CO2-Effizienzklasse B

CITIGO 1,0 MPI ASG Green tec 44 kW (60 PS)
innerorts 4,7 l/100km, außerorts 3,7 l/100km, kombiniert 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 95 g/km, CO2-Effizienzklasse B

CITIGO 1,0 MPI 55 kW (75 PS)
innerorts 5,4 l/100km, außerorts 3,8 l/100km, kombiniert 4,4 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 101 g/km, CO2-Effizienzklasse C

CITIGO 1,0 MPI Green tec 55 kW (75 PS)
innerorts 4,9 l/100km, außerorts 3,7 l/100km, kombiniert 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 96 g/km, CO2-Effizienzklasse B

CITIGO 1,0 MPI ASG Green tec 55 kW (75 PS)
innerorts 4,9 l/100km, außerorts 3,8 l/100km, kombiniert 4,2 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 97 g/km, CO2-Effizienzklasse B

CITIGO 1,0 G-TEC 50 kW (68 PS)
innerorts 3,7 kg/100km, außerorts 2,6 kg/100km, kombiniert 2,9 kg/100km, CO2-Emissionen kombiniert 82 g/km, CO2-Effizienzklasse A

Eine Antwort auf „Das ändert sich beim Citigo Facelift (MJ 2018)“

  1. knuffiger kleiner Zwerg – den könnte ich mir in dem Kiwi-Grün richtig gut als „Limousinen-Schreck“ mit dem 110kW-1,5 TSI vorstellen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.