23 Azubis haben eine moderne Version des Felicia Fun umgesetzt. Auf Basis des neuen Fabia haben die jungen Nachwuchsdesigner eine moderne Version des Pickups gefertigt.

SKODA_FUNstar_HALFFRONT

Hier die Daten des Skoda FUNstar:

  • Lackiert in Stahl-Grau und Moon-Weiß
  • Kontrastlackierung Reflex-Grün
  • LED-Leuchten unterhalb der Seitenleisten
  • 18 Zoll Gemini
  • 1,2 TSI 90 kW (122 PS) mit 7-Gang-DSG
  • Sportlenkrad
  • Soundsystem mit 1.400 Watt

SKODA_FUNstar_HALFBACK

Die Studie steht Mitte Mai auf dem GTI-Treffen am Wörthersee. Das ist schon das zweite mal hintereinander, dass Skoda seine Azubis ein Fahrzeug für das Treffen produzieren lässt. 2014 stand der Skoda CitiJet am Wörthersee.

Fotos & Video: Skoda

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Ein Gedanke zu “Skoda FUNstar”
  1. Der österreichische Skodafahrer würde sich über die NOVA Befreiung dank Nutzfahrzeugzulassung freuen, allerdings würde der oftmals dort beifahrende Hund dank Cabrioeffekt bei Regen nass werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.