Gute Nachricht für die Rapid Spaceback Fans: das Panorama Glasdach ist bestellbar! Die erfreuliche Nachricht hat Skoda vor kurzem per Pressemitteilung bekannt gegeben. Es gibt drei Möglichkeiten, den Rapid Spaceback mit Panoramadach auszustatten.
Die erste Variante ist das Panoramadach einzeln zu bestellen. Das ist in der Ambition und Elegance Ausstattung für 640,- Euro möglich.
Variante zwei ist das Style Paket in der Elegance Ausstattung. Zum Preis von 990,- Euro gibt es
- Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht
- abgedunkelte Heckleuchten
- schwarz lackierte Außenspiegel
- schwarzer Dachkantenspoiler
- und das Panoramaglasdach mit verlängerter Heckscheibe
Variante drei ist das Sondermodell Rapid Spaceback Style Plus. Auf Basis der Ambition-Ausstattung gibt es
- das Panoramaglasdach mit verlängerter Heckscheibe
- Xenonscheinwerfer
- Sportsitze
- 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Ray (oben zu sehen)
- Sunset
- abgedunkelte Heckleuchten
- schwarz lackierte Außenspiegel
- schwarzem Dachkantenspoiler
- und das Dekor mit schwarzem Klavierlack
Das Sondermodell gibt es ab 19.190,- Euro mit dem agilen 1,2 TSI 63 kw (86 PS).
Und welche Variante macht jetzt am meisten Sinn? Wer das Panoramadach ausschließlich für einen hellen Innenraum haben möchte, der bestellt das Dach einzeln – fertig!
Soll aber das Panoramadach ein Teil des sportlichen Auftritt sein, fährt man mit dem Sondermodell Style Plus am besten. Aufgrund der bemerkenswert guten Ausstattung und einem Preisvorteil von 1.120,- Euro ist das Sondermodell eine echte Empfehlung.
Die vorgestellten Optionen werden in kürze online konfigurierbar sein. Beim Skoda Partner eures Vertrauens sind alle Varianten ab sofort bestellbar.
—
Rapid Spaceback: Kraftstoffverbrauch innerorts 7,4 – 4,9 (l/100km), außerorts 4,8 – 3,5 (l/100km), kombiniert 5,8 – 4,0 (l/100km), CO2-Emission kombiniert 134 – 106 (g/km), Effizienzklasse D – A, gemäß VO (EG) Nr.715/2007).

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.
Kommentar verfassen