Ein Hinweis in eigener Sache: Mein kleiner, feiner Skoda Blog wurde zum „Auto Blog of the Year 2013“ nominert. Skoda-Portal.de befindet sich im Kreis der 15 Finalisten, wobei ich den ein oder anderen Blog unter den nominierten vermisse.

Für die ersten drei Plätze gibt es neben einem Pokal auch bares zu gewinnen, der Gewinnerblog kann sich über 2.000,- Euro freuen. Mit dem Geld könnte ich hier ein fettes Gewinnspiel veranstalten :mrgreen:

Wer meine Seite unterstützen oder einfach mal „Danke“ sagen möchte besucht diese Aktionsseite und gibt skoda-portal.de 5 von 5 Sternen. Den Blog findet ihr gaaaaaanz unten. Die Abstimmung läuft ab sofort bis zum 05. Mai.

Vielen Dank für eure Unterstützung!Auto Blog of the Year 2013

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Ein Gedanke zu “Skoda-Portal.de ist für den „Auto Blog of the Year 2013“ nominiert”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.