Website-Icon skodaportal

Skoda Superb bekommt ein Design-Paket im Scout Look

Für den Skoda Superb wurde heute das „Outdoor Design-Paket“ auf der internationalen Skoda Seite vorgestellt. Dieses besteht aus Kunststoffverkleidungen für Radhäuser, Einstiegsleisten und dem hinterem Stoßfänger. Die Front hat eine größeren Lufteinlass und die bekannten, runden Nebelscheinwerfer.

Der Superb bekommt damit zu meiner Überraschung keine eigenständige Ausstattungslinie Scout wie z.B. der Skoda Octavia. Dafür kann das Paket mit allen Motorvarianten kombiniert werden, egal ob Front- oder Allradantrieb – ausgenommen sind die Greenline Modelle. Das Paket wird es für Combi und die Limousine geben. Für Deutschland ist das Outdoor Paket noch nicht verfügbar, ich hoffe aber in den nächsten Tagen kann ich hier einen Bestellstarttermin und Preise verkünden. Mir gefällt´s!

Foto: Skoda

Skoda Superb Combi: Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 13,0-5,2, außerorts: 7,0-3,8, kombiniert: 9,3-4,3. CO2-Emission, kombiniert: 217,0-113,0 g/km. Effizienzklasse F-A

 

Die mobile Version verlassen