Eine klasse Idee für Ordnung im Skoda. Die Antirutschmatte wird einfach auf eine freie Stelle im Skoda geklebt und nimmt dann den Schlüssel, das Telefon, den iPod und vieles mehr auf. Der Clou dabei ist, dass hier kein Kleber oder Magnet zum Einsatz kommt. Dadurch lässt sich die Matte Rückstandslos wieder entfernen.

Das Prinzip wird hier im Video noch einmal kurz erklärt. Die pfiffige Idee kann hier bei Amazon bestellt werden.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

2 Gedanke zu “Pfiffige Antirutschmatte für das Amaturenbrett”
  1. Ich liebe diese Antirutschmatten. Es ist auch sehr fasziniered, in welchem Winkel das Telefon auf der Gummimatte ja schon förmlich „festklebt“.

    Kleiner Tipp, wenn die „klebewirkung“ nachlässt, kurz unter warmem Wasser und etwas Spülmittel abspülen und trocknen lassen.

    Im Autohaus schenke ich ich gerne meinen Kunden eine solche Antirutschmatte zur Neu- oder Gebrauchtwagenauslieferung. Viele kennen diese Matte noch nicht und sind verwundert und erfreut zugleich.

    Gruß Patrick

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.