Fabia Facelift Weltpremiere im März

Skoda nutzt den Genfer Automobilsalon um das neue Fabia Facelift vorzustellen. Das Fahrzeug ist vom 08. März bis zum 18.März auf der Messe zu sehen.

Skoda überarbeitet die Front des Fabia komplett. Ein Highlight sind die (optionalen) LED-Hauptscheinwerfer und LED-Heckleuchten. Dazu kündigt Skoda „neue Simply-Clever Details“ an.

Die Motoren wurden bereits im letzten Jahr umfangreich überarbeitet. Die 1,2 TSI-Motoren wurden durch 1,0 TSI-Motoren ersetzt. Mit dem Facelift werden keine Dieselmotoren mehr für den Fabia angeboten.

Foto: SKODA

3 Antworten auf „Fabia Facelift Weltpremiere im März“

  1. Gut finde ich, dass endlich „hochwertiges“ Licht verfügbar ist. Was mich aber vom Kauf abhalten würde, wäre das Angebot von nur 1,0l – das ist mir einfach zu dürftig

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.