Erwischt: Erlkönigbilder von Kodiaq

Skoda macht langsam ernst. Nachdem kürzlich der Name des großen SUV veröffentlicht wurde, führt man nun abschließende Tests mit dem Kodiaq durch. Dabei wurde er natürlich erwischt.

Foto: autocar.co.uk

Die ersten Bilder eines unmaskierten Kodiaq werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Macht euch bereit: Der neue Skoda Kodiaq kommt mit großen Schritten näher!

Alle Erlkönigbilder  hier auf autocar.co.uk 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Erwischt: Erlkönigbilder von Kodiaq“

  1. Hm, irgendwie gefällt mir die stark abfallende Dachlinie nicht so recht. Wirkt fast wie eine Mischung aus SUV (vorne) und Kombi (hinten).

Kommentar verfassen