Böhmisches Kristallglas, Gebäude und Kunst inspirieren die Skoda Designer

Die aktuelle Designsprache der kristallinen Strukturen hat Skoda erstmals bei der Studie VisionC gezeigt. Das Design wurde erst beim Fabia und zuletzt bei Superb in Serie produziert.

Mit dem VisionS zeigt Skoda, wie man sich die Linienführung im SUV-Segment vorstellt. Das SUV-Showcar gibt einen Ausblick auf das zukünftige große SUV-Modell der Marke

Skoda Chef Designer Jozef Kaban erklärt in diesem Video, was ihn und sein Team inspiriert:

Direktlink zum Video: https://youtu.be/zaq3-1I1vUk

Bis zum Genfer Autosalon am 1. März veröffentlicht Skoda noch drei weitere Videos.

Foto: Skoda

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen