Die Skoda Weihnachts-Tastatur für euer Smartphone

Mal was feines so kurz vor Weihnachten. Aktuell bietet Skoda eine zusätzliche Tastatur für euer Smartphone mit Weihnachtlichen Motiven. Für uns Skodaristi ein netter Spaß. Probiert es aus, ich finde die Grafiken sehr gelungen!

Hier geht es zum Download

Für iOS

ŠKODAJIS
Entwickler: Skoda Auto a.s.
Preis: Kostenlos
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot

Für Android

ŠKODAJIS
Entwickler: ŠKODA AUTO a.s.
Preis: Kostenlos
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot
  • ŠKODAJIS Screenshot

Auf iOS installiert ihr die App und aktiviert die Tastatur. Wie das geht erfahrt ihr nach dem öffnen der App. Folgt den Anweisungen, danach könnt ihr die App in einem Ordner verstecken.

Zusätzlich hat Skoda unter skodachristmas.com eine Möglichkeit zum erstellen virtueller Grußkarten gestartet. Hier könnt ihr vorgegebene Texte und Grafiken kombinieren und versenden. Das finde ich eher so mittelspannend.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Die Skoda Weihnachts-Tastatur für euer Smartphone“

Kommentar verfassen