Yeti Kalender 2016

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2016 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2016 kann ab sofort – und bis zum 20.11.2015 – bestellt werden. Es werden nur soviel Kalender produziert wie auch bestellt werden. Also keine Massenware – sondern eher eine „Rarität“.

Ein Kalender im DIN A3 Querformat kostet 22,50 Euro inklusive kostenlosen Versand innerhalb Deutschland. Er wird gedruckt auf 170 g/m2 Bilderdruck und mit glänzendem Dispersionslack veredelt. Der Kalender wird bis Weihnachten bei euch sein.

Alle weiteren Infos und wie ihr den Kalender bestellen könnt, findet ihr im www.yetiforum.de in dem Thread „Kalenderbestellung für das Jahr 2016“ – oder unter folgendem Direktlink. Für die Bestellung muss man im Yeti Forum angemeldet sein.

Auch dieses Jahr stellt mir das Yeti Forum zwei Kalender zu Verfügung. Wer einen der beiden Yeti Kalender haben möchte, schreibt es einfach in die Kommentare unter diesem Artikel. Jeder Kommentator bis zum 21.11.2015 kommt in den Lostopf.

Update: Einen Kalender gewonnen haben Rolf und Michael. Meinen Glückwunsch!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

15 Gedanken zu „Yeti Kalender 2016“

  1. Der Kalender sieht ja gut aus, vielleicht gewinne ich auch noch einen Kalender

    ist auch eine Anregung sich mit dem YETI mehr zu befassen, falls der ROOMSTER nicht mehr kommt…

  2. Eigentlich wäre mir ein verständliches und funktionierendes Update für mein Amundsen Navi lieber gewesen – über den Kalender würde ich mich aber mindestens genau so freuen!

Kommentar verfassen