Rapid Spaceback Scoutline in freier Wildbahn gesichtet

Auf einer Autobahn in der Nähe vom Hauptwerk in Mlada Boleslav testet Skoda den Rapid Spaceback Scoutline. Da sich in diesem Sondermodell nur das Außendesign ändert, überprüft man offensichtlich ob die Kunststoffbeblankungen halten. Für uns die Gelegenheit, das Fahrzeug zum ersten mal in freier Wildbahn zu beobachten.

Direktlink

In Quarz-Grau Metallic gefällt er mir richtig gut. Deutlich besser als die grüne Variante.

Foto: autoforum.cz

Die Kollegen von Autoforum.cz haben vor ein paar Wochen schon einen weißen Scoutline erwischt. Weitere Fotos gibt es in der Galerie.

Zu Preisen und Verfügbarkeit macht Skoda noch immer keine Angaben. Ich vermute wir müssen damit noch bis September warten, wenn das Fahrzeug auf der IAA steht.

Danke Reutony für den Tip!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen