Skoda FUNstar

23 Azubis haben eine moderne Version des Felicia Fun umgesetzt. Auf Basis des neuen Fabia haben die jungen Nachwuchsdesigner eine moderne Version des Pickups gefertigt.

SKODA_FUNstar_HALFFRONT

Hier die Daten des Skoda FUNstar:

  • Lackiert in Stahl-Grau und Moon-Weiß
  • Kontrastlackierung Reflex-Grün
  • LED-Leuchten unterhalb der Seitenleisten
  • 18 Zoll Gemini
  • 1,2 TSI 90 kW (122 PS) mit 7-Gang-DSG
  • Sportlenkrad
  • Soundsystem mit 1.400 Watt

SKODA_FUNstar_HALFBACK

Die Studie steht Mitte Mai auf dem GTI-Treffen am Wörthersee. Das ist schon das zweite mal hintereinander, dass Skoda seine Azubis ein Fahrzeug für das Treffen produzieren lässt. 2014 stand der Skoda CitiJet am Wörthersee.

Fotos & Video: Skoda

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Skoda FUNstar“

  1. Der österreichische Skodafahrer würde sich über die NOVA Befreiung dank Nutzfahrzeugzulassung freuen, allerdings würde der oftmals dort beifahrende Hund dank Cabrioeffekt bei Regen nass werden.

Kommentar verfassen