Combi, Scout, RS – Die besten Superb Renderings

Kaum ist der neue Skoda Superb vorgestellt machen sich schon die Photoshopper ans Werk. Dem Designer xtomi hat es der neue Superb offenbar besonders angetan. Hier ein paar gelungene Designstudien.

Superb Combi

Der neue Superb ist die schönste Limousine der Skoda Geschichte. Und trotzdem warten viele auf den Combi. Er darf gerne so aussehen wie diese Studien.

Skoda Superb Combi rear2

Skoda Superb Combi side2

Eine Alternatives Design bietet indiansautoblog mit einer etwas anderen Linienführung.

2016-Skoda-Superb-Combi-rendering-1024x731

Superb Combi Scout

Auf Basis der Studien gibt es einen Ausblick auf die Scout Variante. Mit dezent abgesetzten Elementen und einem breiten Doppelauspuffrohr würde der Superb Combi Scout seinen Offroad-Charakter unterstreichen. In diesem Design hat der Superb Scout alle Möglichkeiten, ähnlich erfolgreich wie sein kleiner Bruder Octavia Scout zu werden.

Skoda Superb Scout side2

Skoda Superb Scout rear2

Superb RS

Der ewige Traum der Superb Fahrer wird wohl auch immer einer bleiben. Die Kreuzung aus aktuellem Octavia RS und neuem Superb ist attraktiv. Schwarz abgesetzte Elemente, 19 Zoll Alufelgen und eine eckige Auspuffanlage stehen dem Fahrzeug extrem gut. Einen Superb RS mit „dickem Motor“ wird es nicht geben. Das Design ist aber nicht völlig abwegig, da Skoda nach eigenen Aussagen an einem Superb Monte Carlo arbeitet. Und darauf dürfen wir uns freuen, wenn man sich die Bilder ansieht.

Skoda SuperB RS front2

Skoda SuperB RS rear2

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

4 Gedanken zu „Combi, Scout, RS – Die besten Superb Renderings“

  1. Es sind ja auch photogeshoppte (oder gephotoshoppte) Bilder, da muss man ja schon die ein oder andere Linienführung bzw. Design von schon vorhandenen Autos aufgreifen.
    Der Kombi von IndianAutosBlog.com ist haargenau der neue Passat, nur mit Superb Front und Heck.
    Ist halt alles nur Spielerei.

Kommentar verfassen