Weihnachts-Verlosung: Der Yeti Kalender 2015

Dank Unterstützung durch das Yeti-Forum verlose ich auch dieses Jahr wieder zwei Yeti Kalender.

Die Spielregeln sind ganz einfach. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel hier im Blog. Wer bis zum 27.12.2014 um 13:00 Uhr kommentiert kommt mit in die Lostrommel. Bitte denkt daran, eure korrekte Emailadresse zu hinterlegen damit ich euch auch erreichen kann. Die Gewinner werden bis 28.12. von mir benachrichtigt.

Vielen Dank für´s fleißige lesen und teilen der Artikel in diesem Jahr. Schön das ihr auch Spaß an meinem Hobby habt. Macht euch ein paar schöne Tage und kommt gut ins neue Jahr, wir lesen uns 2015 wieder.

Update 28.12.2014: Die Kalender gehen dieses Jahr an Kailash und Jörg Guse. Danke an alle fürs mitmachen und einen guten Rutsch in neuen Jahr!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

19 Gedanken zu „Weihnachts-Verlosung: Der Yeti Kalender 2015“

  1. Mit Nummerierung und Zertifikat wird der Yetikalender so zu einem Sammlerstück.
    Sebastian, vielen Dank für ein weiteres Jahr voller Informationen rund um die Marke Škoda.
    Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar verfassen