Der Yeti Kalender 2015 ist bestellbar

Im befreundeten Yeti-Forum gibt es die Kalender für 2015. Diese sind bis 16.11. über dieses Formular bestellbar, weitere Infos zum Yeti Fotokalender gibt es hier in diesem Thread. Wer einen Yeti fährt und noch kein Foren-Mitglied ist, sollte das bei dieser Gelegenheit gleich nachholen.

Ein Kalender im DIN A3 Querformat kostet 22,50 Euro inklusive kostenlosen Versand nach Deutschland. Er wird gedruckt auf 170 g/m2 Bilderdruck und mit glänzendem Dispersionslack veredelt. Der Kalender wird bis Weihnachten bei euch sein.

Hier schon mal ein paar „Appetizer“:

2015 - 05 - Mai 2015 - 03 - M„rz

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Der Yeti Kalender 2015 ist bestellbar“

Kommentar verfassen