Mein Verkäuferkollege Marco Härtel vom Autohaus Fischer in Flöha hat mir ein paar Bilder von einem Yeti in Terracotta Orange Metallic zugeschickt. Die Farbe sehe ich hier zum ersten mal an einem Yeti Facelift. Falls gerade jemand an der Farbe überlegt – vielleicht helfen die Bilder bei der Entscheidungsfindung.

Skoda Yeti Facelift Terracotta Orange 2014

Skoda Yeti Facelift Terracotta Orange 2014  Heck

Skoda Yeti Facelift Terracotta Orange

Über Farben kann man wunderbar diskutieren. Gerade bei einer solch polarisierenden Farbe wie Terracotta Orange gehen die Meinungen stark auseinander. Mir gefällt die Farbe nicht, ich kann aber jeden verstehen der mal was anderes als silber, schwarz oder grau an seinem Auto haben will.

Eure Meinung?

Yeti
innerorts 10,6 – 5,2 l/100km, außerorts 6,8 – 4,2 l/100km, kombiniert 8 – 4,6 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 189 – 119 g/km, CO2-Effizienzklasse F – B

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

8 Gedanke zu “Yeti Facelift in Terracotta Orange”
  1. Hallo Ruth, ich verkaufe einen Skoda Yeti Adventure Jahreswagen in Terracotta Orange mit Allrad, 140 PS zzgl. Sonderausstattung. Ich werde ihn in der kommenden Woche unter Ebay-Kleinanzeige reinstellen.
    Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren.

  2. Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich möchte mir den Yeti 2013 (vor dem facelift) kaufen und zwar einen Diesel Allrad. Ich blicke aber bei den ganzen Sondermodellen nicht durch – welcher ist denn nun höherwertig ausgestattet – Adventure, Ambition Plus oder Elegance. Vielen Dank für Eure Antworten! LG Ruth

  3. Wenigstens eine weitere Farbe neben Corrida-Rot. Für die ganzen anderen Schwarz-Weiß-Silber-Grau-usw-usw-Töne konnte ich mich nicht begeistern und hab deshalb unseren Yeti in der Sonderfarbe Nightfire Blau aus dem CZ-Konfigurator bestellt. Da gibts noch 30 andere Sonderfarben, leider hatten die örtlichen Händler kein interesse mal bei SAD anzufragen…

  4. Ich habe den Yeti selbst in tangerine orange und habe mir das Dach weiß folieren lassen. Sieht Top aus! Kann mir das auch bei terracotta gut vorstellen.

  5. Mir gefällt die auch sehr gut in Verbindung mit nem schwarzen Dach und schwarzen Felgen.
    Hatte den auch schonmal zusammengestellt, aber meine Frau wollte kein neues Auto. Pech gehabt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.