Skoda testet den Fabia III auf der Nordschleife

Der neue Fabia spult die ersten Testkilometer auf dem Nürburgring ab. Das beweisen die heute geschossenen Fotos von einem getarnten Fabia III auf autoevolution.com (zur Bildergalerie).

Skoda-Fabia-III-Erlkönig-2014-Front Skoda-Fabia-III-Erlkönig-2014-hinten Skoda-Fabia-III-Erlkönig-2014-Seite

Aus den ersten Erlkönig-Fotos lassen sich erwartungsgemäß keine Rückschlüsse auf das Design des Fabia III schließen. Beim Thema Motorisierung gehe ich von einer Leistungsspanne von 60 PS bis 110 PS aus, ähnlich dem Polo. Die neue Fabia Generation wird auf der Paris Motor Show 2014 vorgestellt.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Skoda testet den Fabia III auf der Nordschleife“

  1. Durch der breiten Seitenlinie sieht der Wagen doch sehr maskulien (Erwachsen) aus. Ich
    freue mich schon drauf den Fabia in meinem Autohaus besichtigen zu können.

Kommentar verfassen