Schönes Snowman Konzept

Es ist schon irgendwie verrückt. Da steht in den nächsten Monaten ein neuer Fabia vor der Tür und niemanden interessiert es. Stattdessen sprießen diverse Artikel und Desingkonzepte vom Snowman aus dem Boden. Eine besonders gelungenes Konzept ist dieses hier von designrm.

Die Seitenansicht hat klare Linien und eine hohe Schulter. Im Zusammenspiel mit der aktuellen Front tritt das Fahrzeug sehr selbstbewusst auf. Ich gehe aber von einer anderen Front aus, Skoda mit dem VisonC die Richtung für die nächsten Jahre vorgegeben. Die Seiten- und Heckansicht kann aber gerne so bleiben.

Der Skoda Snowman kommt voraussichtlich 2016. Mit einer Länge von 4,60m bietet das Fahrzeug Platz für fünf- oder optional sieben Personen. Die Motorisierung liegt im Bereich zwischen 140 PS bis 220 PS.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

4 Gedanken zu „Schönes Snowman Konzept“

Kommentar verfassen