Ice, Ice Yeti…

Heute werfen wir mal einen Blick rüber auf die Insel. Zum Yeti Markstart in Großbritannien startet Skoda ein cooles Gewinnspiel! Es gibt einen roten Yeti Outdoor 2,0 TDI 170 PS 4×4 zu gewinnen. Das Fahrzeug steht eingefroren in einem überdimensionale Eisblock im Convent Garden, London.

Yeti im Eis3

Die Aufgabe ist leicht erklärt und schwer zu lösen: Nenne das kombinierte Gesamtgewicht aus Yeti und Eisblock. Wir dürfen natürlich nicht teilnehmen – UK only! Außer ihr habt einen britischen Pass oder Verwandte die für euch mitmachen. Nur dran denken, das Lenkrad ist auf der falschen Seite…

Yeti im Eis2
Wie schwer sind Yeti und Eisblock insgesamt?

Wer sich mal unverbindlich versuchen möchte, kann das hier in den Kommentaren machen. Der Yeti alleine wiegt 1.465 kg. Wie ist euer Tip? Was bringen Yeti und Eisblock insgesamt auf die Waage?

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei. Das Gesamtgewicht beträgt beeindruckende 11.185 kg.

Fotos: Skoda

Yeti 2,0 TDI 170 PS 4×4:  innerorts 7,1 l/100km, außerorts 4,9 l/100km, kombiniert 6,3 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 1479 g/km, CO2-Effizienzklasse C

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Ice, Ice Yeti…“

Kommentar verfassen