Das 5. internationale Skoda Treffen steht kurz bevor

In kürze blickt die Skoda Welt nach Pobershau. Vom 05.07. bis 06.07. wird der kleine Ort im Erzgebirge zum Zentrum der Skoda Fans. Veranstalter Maik Janke rechnet derzeit mit 500 Fahrzeugen, 11 Nationen und gutem Wetter.

Im letzten Jahr konnte ich leider nicht dabei sein, dafür aber in diesem Jahr. Gemeinsam mit meiner Family werde ich am Freitag zum Skoda Treffen fahren und dort übernachten. Mit Kameras und iPad bewaffnet verblogge ich meine Eindrücke direkt vor Ort – so ist zumindest der Plan.

Bei den Ausstellern schaue ich auf jeden Fall mal bei der Familie Muthig vorbei. Ich durfte die Familie vor kurzem kennen lernen, sehr sympathische Leute mit tollen Reinigungsprodukten. Ausserdem bin ich gespannt auf die Fahrzeuge von BT-Design.

Viele virtuelle Bekanntschaften trifft man zum ersten mal Live und in Farbe – ich teste mit euch also die Meet-Funktion aus 🙂

Eintrittskarten gibt es hier im Shop für einen Zwanni. Diese gilt das gesamte Wochenende und für Fahrer- und Beifahrer. Weitere Personen kosten 2,- Euro. Vergesst nicht, das Kennzeichen bei Bestellung anzugeben. Weitere Infos auf skodatreffen.com.

Wen sehe ich noch in Pobershau?

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen