Octavia RS: Testrunden am Nürburgring

Hier sehen wir das erste Videomaterial vom neuen Octavia RS. Skoda dreht ein paar Runden mit der Limousine um den Nürburgring. Es scheint das selbe Fahrzeug wie vor ein paar Tagen zu sein. Dieses mal ist die Bereifung nur Rennstreckenfreundlicher. Geht gut ab der neue RS 😉

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

3 Gedanken zu „Octavia RS: Testrunden am Nürburgring“

  1. Mal sehen, ob die neue Schürze wirklich so aussieht wie sie bislang immer zu sehen war. Auf den Fotos fand ich sie nicht so richtig hübsch. 🙁 Die schwarz-silberne Felge könnte aber echt gut aussehen.

Kommentar verfassen