Skoda-Portal.de ist für den „Auto Blog of the Year 2013“ nominiert

Ein Hinweis in eigener Sache: Mein kleiner, feiner Skoda Blog wurde zum „Auto Blog of the Year 2013“ nominert. Skoda-Portal.de befindet sich im Kreis der 15 Finalisten, wobei ich den ein oder anderen Blog unter den nominierten vermisse.

Für die ersten drei Plätze gibt es neben einem Pokal auch bares zu gewinnen, der Gewinnerblog kann sich über 2.000,- Euro freuen. Mit dem Geld könnte ich hier ein fettes Gewinnspiel veranstalten :mrgreen:

Wer meine Seite unterstützen oder einfach mal „Danke“ sagen möchte besucht diese Aktionsseite und gibt skoda-portal.de 5 von 5 Sternen. Den Blog findet ihr gaaaaaanz unten. Die Abstimmung läuft ab sofort bis zum 05. Mai.

Vielen Dank für eure Unterstützung!Auto Blog of the Year 2013

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Skoda-Portal.de ist für den „Auto Blog of the Year 2013“ nominiert“

Kommentar verfassen