Yeti Kalender 2013

Einige werden es schon mitbekommen haben: Das Yeti Forum stellt auch für 2013 einen Kalender zusammen. Ich habe mir dieses Jahr erstmals auch einen bestellt. Auf der Arbeit wird er schon ein schönes Plätzchen finden.  Alle Fotos stammen aus der  Yeti Community. Die Mitglieder des Yeti Forum haben nicht nur einem ausgeprägten Sinn für hervorragende Fahrzeuge, offensichtlich sind auch ein paar gute Hobbyfotografen mit dabei.

Mitglieder des Yeti Forum folgen diesem Link und füllen das Bestellformular aus. Wer noch nicht im Yeti Forum ist, sollte dies hier nachholen. Nach dem Registrieren bitte den ersten Satz des Absatzes nochmal lesen 😉 Die Kosten des Kalenders sind abhängig von der Bestellmenge. Derzeit sind über 90 Bestellungen eingegangen, der Kalender kostet daher maximal 23,47 € – Tendenz Richtung 21,80 € bei 100 Bestellungen. Bis zum 15.11. werden noch Bestellungen entgegengenommen. Da niemand den Yeti im Sack kaufen will, hier Januar bis März:

[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“800″ height=“568″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/10/Januar.jpg[/imagetab] [imagetab width=“800″ height=“568″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/10/Februar.jpg[/imagetab] [imagetab width=“800″ height=“568″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/10/März.jpg[/imagetab] [/tabs]

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Yeti Kalender 2013“

Kommentar verfassen