SKODA Rapid Pickup

Unter den „alten“ Skoda Modellen ist der Felicia Fun noch immer mein Favorit. Ein echtes Kultauto in gelb mit großer Ladefläche und nach hinten verschiebbarer Rücksitzbank. Bei einem goldenen Oktoberwetter wie in den letzten Tagen kann die hintere Reihe ein Stück nach hinten auf die Ladefläche geschoben werden. Da kommt Cabriofeeling in einem Pick Up auf.

Der Felicia Fun hat Theo Philuschin offensichtlich inspiriert. Er hat seine Version eines Skoda Pickup gezeichnet, auf der Basis des Rapid. Deutlich schöner als der Felicia ist die Zeichnung auf jeden Fall, das Kultpotenzial eines Felicia Fun ist aber leider nicht vorhanden.

Ein Felicia Fun ist eine echte Rarität ageworden und nur noch sehr selten in freier Wildbahn anzutreffen. Bei uns in Siegen konnte ich einen erwischen:

Skoda Felicia Fun

;

via Theophilus Chin

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.