Der neue Octavia ist derzeit weniger auffällig verkleidet unterwegs. Trotzdem lässt sich Skoda nicht in die Karten schauen. Das aufgenommene Kurzvideo zeigt den Octavia III auf seiner Testfahrt tschechischen Autobahnen. Die Front sowie der komplette Bereich ab der C-Säule bis zum Heck sind verkleidet. Die Größe des Fahrzeugs und die Scheinwerfer entlarven den Octavia aber als ein Testfahrzeug. Die Form der Scheinwerfer erinnern stark an die Leuchten des Skoda Rapid. Da aber auch in diesem Bereich einiges abgeklebt wurde, kann auch in diesem Video die Frage der Scheinwerferform nicht abschließend geklärt werden. Noch vor ein paar Tagen präsentierte Skoda uns eine Zeichnung mit Scheinwerfern in Bumerang-Form.

via automobil-blog

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.