Octavia 3 auf der Autobahn gesichtet

 

Der neue Octavia ist derzeit weniger auffällig verkleidet unterwegs. Trotzdem lässt sich Skoda nicht in die Karten schauen. Das aufgenommene Kurzvideo zeigt den Octavia III auf seiner Testfahrt tschechischen Autobahnen. Die Front sowie der komplette Bereich ab der C-Säule bis zum Heck sind verkleidet. Die Größe des Fahrzeugs und die Scheinwerfer entlarven den Octavia aber als ein Testfahrzeug. Die Form der Scheinwerfer erinnern stark an die Leuchten des Skoda Rapid. Da aber auch in diesem Bereich einiges abgeklebt wurde, kann auch in diesem Video die Frage der Scheinwerferform nicht abschließend geklärt werden. Noch vor ein paar Tagen präsentierte Skoda uns eine Zeichnung mit Scheinwerfern in Bumerang-Form.

via automobil-blog

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen