Eiskratzen Deluxe – Der elektrische Eiskratzer

Heute morgen war es mal wieder soweit. Links und rechts vom Straßenrand wurde die zentimeterdicke Eisschicht von der Frontscheibe gekratzt. Da fiel mir wieder der elektrische Eiskratzer ein, den ich vor einiger Zeit mal in einem Fernsehbericht gesehen habe.

Dieses Gerät hat einen kleinen Elektromotor und entfernt das Eis mithilfe drei Kunststoffklingen von der Windschutzscheibe. Im Gegensatz zu einem 3,- Euro´s Eiskratzer sind die 80,- Euro für den elektrischen Eiskratzer kein Schnäppchen. Dafür gibt es keine kalten Finger und die Scheibe ist schneller frei. Wer den Eiskratzen Deluxe mal ausprobieren möchte kann sich erstmal das Video ansehen und dann bei Amazon bestellen.

Eine Antwort auf „Eiskratzen Deluxe – Der elektrische Eiskratzer“

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.