Heute morgen war es mal wieder soweit. Links und rechts vom Straßenrand wurde die zentimeterdicke Eisschicht von der Frontscheibe gekratzt. Da fiel mir wieder der elektrische Eiskratzer ein, den ich vor einiger Zeit mal in einem Fernsehbericht gesehen habe.

Dieses Gerät hat einen kleinen Elektromotor und entfernt das Eis mithilfe drei Kunststoffklingen von der Windschutzscheibe. Im Gegensatz zu einem 3,- Euro´s Eiskratzer sind die 80,- Euro für den elektrischen Eiskratzer kein Schnäppchen. Dafür gibt es keine kalten Finger und die Scheibe ist schneller frei. Wer den Eiskratzen Deluxe mal ausprobieren möchte kann sich erstmal das Video ansehen und dann bei Amazon bestellen.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Ein Gedanke zu “Eiskratzen Deluxe – Der elektrische Eiskratzer”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.