Video zeigt den Rapid noch einmal im Detail

So langsam sollten alle Informationen zum Skoda Rapid bekannt sein. Dieses Video zeigt den Innenraum des neuen Skoda und geht vor allem noch einmal auf die „Simply Clever“ Details ein. Eiskratzer in der Tankklappe, Verstaumöglichkeiten an den Vordersitzen und ein nicht enden wollender Kofferraum. Ausserdem wird gezeigt, dass man mit dem Rapid auch schöne Frauen mitnehmen kann…

Nein, eure Lautsprecher sind nicht defekt. Das Video hat komischerweise keinen Ton – ein wenig Hintergrundmusik wäre nicht soo schlecht gewesen.

Skoda Rapid: Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 7,4-4,8, außerorts: 4,8-3,4, kombiniert: 5,8-3,9. CO2-Emission, kombiniert: 137,0-104,0 g/km, Effizienzklasse D-A

Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung: Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Video zeigt den Rapid noch einmal im Detail“

  1. Also ich werde kein Fan vom Rapid!
    Mir gefällt der Innenraum nicht wirklich, sieht aus wie ein Mix aus Fabia / Roomster und Octavia.
    Die Materialien sehen / wirken billig, ala Hartplastik aber ist nur mein Eindruck vom Video.
    Da bleib ich meinem Octavia treu!

    Und wenn ich ne Frau bezahle (egal ob hübsch oder nicht) steigt sie auch in meinen momentanen Citygo 🙂

Kommentar verfassen