Die Skoda Zeitung „Extratour“ ist in der vierten Auflage diesen Jahres erschienen. Themenschwerpunkt ist dieses mal die Personaloffensive von Skoda. Aufgrund der hohen gesteckten Ziele wird gutes Personal für die Zukunft benötigt. Welche Gründe für eine Bewerbung bei Skoda sprechen und warum ihr ein Kollege von mir werden solltet, könnt ihr auf den ersten drei Seiten nachlesen. Weitere Themen sind die ersten Pressestimmen des neuen Skoda Rapid und ein Bericht über den großartigen 100.000km Dauertest des Yeti.

Mein persönliches Highlight sind aber die Steckbriefe von vier Skoda Foren. Auf Seite 18 stellen sich die Forenbetreiber sechs Fragen. Mit von der Partie sind die allgemeinen Foren skodacommunity und skodatreff sowie die sympathischen Spezialforen octavia-rs.com und das yetiforum. Eine wunderbare Idee, diese Skoda Communtities in der Extratour vorzustellen. Es handelt sich um eine kleine Auswahl der deutschen Skoda Online Community. Um alle Foren ausreichend vorzustellen, dafür würde schon ein dickes Sonderheft benötigt 😉 . Meine persönliche Auswahl an empfehlenswerten Skoda Seiten ist auf der rechten Seite unter „Simpy Clever Seiten“ zu finden.

Reinschauen lohnt sich also auch dieses mal in die:

[button link=“http://www.skoda.de/download.php?id=589″ color=“green“ newwindow=“yes“] Skoda Extratour 04 / 2012[/button]

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Ein Gedanke zu “Extratour 04/2012”
  1. Ich find es genial, dass Skoda auch Kundennähe zeigt, indem sie sich den Communitys annimmt und auch über diese etwas heraus zu finden. Wir haben sehr gern den Fragenkatalog beantwortet und freuen uns über noch mehr Mitglieder, damit wir die 10.000 bald schaffen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.