Extratour 04/2012

Die Skoda Zeitung „Extratour“ ist in der vierten Auflage diesen Jahres erschienen. Themenschwerpunkt ist dieses mal die Personaloffensive von Skoda. Aufgrund der hohen gesteckten Ziele wird gutes Personal für die Zukunft benötigt. Welche Gründe für eine Bewerbung bei Skoda sprechen und warum ihr ein Kollege von mir werden solltet, könnt ihr auf den ersten drei Seiten nachlesen. Weitere Themen sind die ersten Pressestimmen des neuen Skoda Rapid und ein Bericht über den großartigen 100.000km Dauertest des Yeti.

Mein persönliches Highlight sind aber die Steckbriefe von vier Skoda Foren. Auf Seite 18 stellen sich die Forenbetreiber sechs Fragen. Mit von der Partie sind die allgemeinen Foren skodacommunity und skodatreff sowie die sympathischen Spezialforen octavia-rs.com und das yetiforum. Eine wunderbare Idee, diese Skoda Communtities in der Extratour vorzustellen. Es handelt sich um eine kleine Auswahl der deutschen Skoda Online Community. Um alle Foren ausreichend vorzustellen, dafür würde schon ein dickes Sonderheft benötigt 😉 . Meine persönliche Auswahl an empfehlenswerten Skoda Seiten ist auf der rechten Seite unter „Simpy Clever Seiten“ zu finden.

Reinschauen lohnt sich also auch dieses mal in die:

[button link=“http://www.skoda.de/download.php?id=589″ color=“green“ newwindow=“yes“] Skoda Extratour 04 / 2012[/button]

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Extratour 04/2012“

  1. Ich find es genial, dass Skoda auch Kundennähe zeigt, indem sie sich den Communitys annimmt und auch über diese etwas heraus zu finden. Wir haben sehr gern den Fragenkatalog beantwortet und freuen uns über noch mehr Mitglieder, damit wir die 10.000 bald schaffen 🙂

Kommentar verfassen