Ein Skoda im Kleinformat – Fabia S2000 RC

Foto: Youtube

Ein ferngesteuerter Skoda Fabia S2000, solch einen kleinen Flitzer habe ich heute auf einem Video von Skoda UK entdeckt. Wer so ein RC Fahrzeug mal live gesehen hat weiß, diese Fahrzeuge sind unfassbar schnell. Der Skoda Fabia S2000 RC hat einen permanenten Allradantrieb und jede Menge Einstellmöglichkeiten. Die Kupplung, Bodenfreiheit, Stur, Spur – alles lässt sich individuell anpassen. Bei mir setzte sofort der „will ich haben“ Effekt ein.

Leider lässt sich dieses kleine Spassgerät bisher nur bei eurem Skoda Lieblingsdealer in UK bestellen. Im deutschen Skoda Shop habe ich den kleinen Rallyeflitzer (noch?) nicht gefunden. Auch auf den englischen Skoda Seiten konnte ich weder den Preis noch eine Bestellmöglichkeit ausfindig machen. Falls jemand mehr weiß, bitte ab damit in die Kommentare.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Ein Skoda im Kleinformat – Fabia S2000 RC“

Kommentar verfassen