Skoda verlost eine Namibia Tour mit dem Yeti!

Skoda hat wieder ein tolles Gewinnspiel gestartet. Auf der Skoda Kultur Seite kann man eine Reise mit dem Yeti nach Namibia gewinnen. Yeti in Namibia, klingelt da was? Ja, denn Skoda bietet diese Abenteuerreise schon etwas länger an und es gibt daher schon einige Bilder und Emotionen von dieser Reise. Klickt euch einfach mal durch mein Archiv, dort gibt es unter anderen zwei Videos von dem, was euch erwarten könnte.

Bevor ihr „mal eben“ das Gewinnspiel machen wollt, seid gewarnt. Die Fragen sind echt Knifflig und nicht mit den TV-Gewinnspielen ála

Welche Farbe hat der grüne Ball?

  • a) Schwarz
  • b) Grün
  • c) Rund

Nein, für die Namibia-Reise muss das Hirn und das Internet schon beackert werden. Aber es lohnt sich!

Die Namibia Reise bietet sich übrigens auch hervorragend dafür an, um Autoblogger vom Yeti zu überzeugen. Letztens war die Auto Diva auf Namibiareise (zum Artikel). Alex Kahl kam vor kurzem von der Abenteuerreise wieder zurück und macht uns aktuell mit seinen Berichten und Bildern mal so richtig neidisch (schaut euch diese beiden Artikel an). Das sollte genug Motivation sein, um das Gewinnspiel in Angriff zu nehmen.

Was muss ich tun?

Ich zitiere mal direkt von der Gewinnspielseite:

Ihre Chance: Wählen Sie einen der drei Schauspieler aus, beantworten Sie bis zum 3. September 2012 fünf Fragen zu Namibia und erreichen Sie dabei ein besseres Ergebnis als Joachim Król, Janin Reinhardt oder Joachim Luger.

Gelingt Ihnen das, nehmen Sie automatisch an der großen ŠKODA Namibia-Verlosung teil und haben die Chance auf einen traumhaften Urlaub auf dem Schwarzen Kontinent.

Ganz einfach diesem Link (vorbei!) folgen und loslegen.

Für die Siegessicheren unter euch habe ich die richtige Vorbereitung. Markus Liersch und Nicole Y. Männl stellen die Namibia-Edition des Yeti vor. Der Serien-Yeti wurde kaum modifiziert, nur der Unterboden und die Scheiben wurden verstärkt.

 

…viel Glück!!!

Skoda Yeti: Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 10,6-5,2, außerorts: 6,9-4,2, kombiniert: 8,0-4,6. CO2-Emission, kombiniert: 189,0-119,0 g/km Effizienzklasse F-B

Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung: Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Skoda verlost eine Namibia Tour mit dem Yeti!“

  1. Habe gestern auch gleich dran teilgenommen!

    Ich rechne mir zwar keine Chancen aus, aber man weiß ja nie 😉

    Danke für die Info auf deinem Blog

    Gruß Alex

    P.S.: Mach weiter so! Der Bolg ist sehr gut!

Kommentar verfassen