Leute, ihr müsst bei dem folgenden Video ganz stark sein. In den folgen knapp 4 Minuten wird eine äußerlich gut erhaltene Skoda Superb Limousine nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Eine Erklärung dafür habe ich vergeblich gesucht. Offensichtlich findet die Hinrichtung bei einem Hinterhofschrotthändler statt, im Hintergrund ist noch ein Bastlerfahrzeug zu sehen.

Da der Superb keine Kennzeichen mehr hat, wird es hoffentlich einen berechtigten Grund dafür geben. Oder die haben zuviel Geld. Oder nicht mehr alle Latten am Zaun, auch das ist nicht auszuschließen…

gefunden auf autoblog.com

 

[ratings]

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

5 Gedanke zu “Wo rohe Kräfte sinnlos walten”
  1. Ist zwar schade drum,
    aber besser als dass die wieder in Betrieb genommen werden.
    Erinnert euch z.B. mal an die Franzosenautos die überflutet worden,
    nach Rumänien „zum verschrotten“ gebracht wurden, da aber aufbereitet und jetzt u.a. in Deutschland Probleme verursachen….

  2. Das sind 0-Serien Fahrzeuge die für Rettungsübungen aufbereitet werden. Steht aber auch meist unter solchen Videos auf Youtube in den Kommentaren 🙂

  3. Das sind Werks- Prototypen ohne Fahrgestellnummer.

    Diese dürfen nach den Entwicklungsfahrten nicht weiter verwendet werden und müssen verschrottet werden.
    Selbst ausschlachten ist nicht erlaubt 😉

    gruss

    Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.