Heute will ich mit euch einen Blick über die Landesgrenzen hinaus rüber nach Frankreich werfen. Dort habe ich zwei erwähnenswerte Aktionen zur Skoda Citigo Einführung gefunden.

Interaktive Citigo Werbung

An einer Bushaltestelle mitten in Paris hat Skoda Frankreich eine dieser typischen Reklameposter modifiziert. Das Poster zeigt den Skoda Citigo von oben. Direkt über der Sitzbank in der Bushaltestelle wurde ein Kamera installiert. Per Knopfdruck wird die Werbeanzeige interaktiv, die Passanten auf der Sitzbank werden zu Fahrern des Citigo. Ganz lustig gemacht, Film ab!

Miss France ist Citigo Botschafterin

Die attraktive  Laury Thilleman – Miss Frankreich von 2011 – ist die französiche Antwort auf Anastacia als Citigo Werbefigur. Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass die 21-jährige BWL und Journalismus studiert, aber wen würde das interessieren? :mrgreen:  Deshalb komme ich direkt zu den Fotos, et violà:

[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/07/Laury-Thilleman-Skoda-citigo1.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/07/Laury-Thilleman-Skoda-citigo2.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/07/Laury-Thilleman-Skoda-citigo3.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/07/Laury-Thilleman-Skoda-citigo4.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/07/Laury-Thilleman-Skoda-citigo5.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/07/Laury-Thilleman-Skoda-citigo6.jpg[/imagetab] [/tabs]

Skoda Citigo: Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 5,9-3,6, außerorts: 4,0-2,5, kombiniert: 4,7-2,9. CO2-Emission, kombiniert: 108,0-79,0 g/km, Effizienzklasse C-A+

Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung: Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

2 Gedanke zu “Schöne Citigo Aktionen in Frankreich”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.