Skoda Citigo Rallye Concept Wörthersee Front
obs/Skoda Auto Deutschland GmbH

Auch in diesem Jahr ist Skoda auf dem legendären GTI Treffen in Österreich vertreten. Natürlich dreht sich alles um den kleinsten Skoda. Neben einer Rallye Studie des Skoda Citigo gibt es auch ein Skoda Citigo DJ Car zu bestaunen. In dem DJ Citigo hat gestern Abend DJ Tiesto aufgelegt, unten habe ich die Bilder von seinem Twitter Account eingefügt. Wenn er irgendwann noch vernünftige Musik macht, wird Herr Tiesto mir auch noch sympathisch… Nach Angaben von Skoda (siehe Pressemitteilung) sollen fast 100.000 Watt aus dem kleinen mobilen Krachmacher gekommen sein. Das nenne ich mal ein ordentliches Soundsystem, serienreife allerdings ausgeschlossen!

[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Foto-18.05.12-10-58-13.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Foto-18.05.12-10-57-51.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Foto-18.05.12-11-00-13.jpg[/imagetab] [/tabs]

Die Rallye Version des Citigo finde ich stark überzeichnet. Ich mag sportlich getunte Skoda, aber der Citigo ist schon krass! Dicke Spoiler und ein riesiger Stoßfänger zieren dir Front, aufgestellt ist der kleine auf 18 Zöllern. Ich weiß nicht, ob es eine Rallye Liga für den Citigo gibt. Allerdings drängt sich bei diesem Konzept der Gedanke auf, dass es Skoda mit einem Rallye Citigo wirklich ernst meint. Leider stellt Skoda keine offziellen Bilder von der Citigo Studie zu Verfügung. Aber zum Glück habe ich hilfreiche Leser, Marco mir diese Bilder vom Wörthersee geschickt – vielen Dank nochmal dafür!

[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/DSCN0815.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/DSCN0810.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Foto_JPG.jpg[/imagetab] [/tabs]

[ratings]

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.