Dectane Litec LED für Octavia Combi

Lust auf ein kleines Optiktuning für den Skoda Octavia Combi? Die schönen LED Rückleuchten von Dectane Litec sind derzeit von auf 199,- Euro bei Amazon reduziert, normalerweise müsst ihr 259,- Euro für die Scheinwerfer auf den Tisch legen. Vielleicht habt ihr mal einen Skoda mit diesen Rückscheinwerfern gesehen, das sieht richtig edel aus und wertet den Octavia Combi optisch deutlich auf.

Die LED Rückleuchten passen bei allen Octavia Combi II und Octavia Combi II Facelift, da sich die Rückfahrscheinwerfer beim Facelift nicht geändert haben. Auch ein Einbau in den Octavia Combi RS geht Problemlos. Die Scheinwerfer haben das E-Prüfzeichen und sind damit Eintragungsfrei. Das unten eingebettete Einbauvideo zeigt euch den einfachen Einbau. Alternativ könnt ihr mit den Rückleuchten auch kurz bei eurem freundlichem Händler vorbei fahren, der baut ich die im Handumdrehen ein. Im zweiten Video ist eine kleine Demonstration der schwarzen LED-Rückleuchten zu sehen.

Hinweis von Wurmi: Die Facelifts vom Octavia Combi RS und Octavia Combi Scout benötigen zum Einbau zusätzlich noch diese Can Bus Unit, damit keine Fehlermeldungen auftreten.

Einbauvideo

Demo

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

10 Gedanken zu „Dectane Litec LED für Octavia Combi“

  1. Ich hab sie schon drauf, seit dem es sie gibt und es sieht wirklich sehr edel aus. Aufpassen: beim FL RS und Scout braucht man noch die s.g. CanBusUnit dazu.

Kommentar verfassen