UPDATE: Blog-EM 2012: Skoda-Portal.de ist dabei


 

UPDATE: Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn…! Aus, vorbei, rausgekickt…  :mrgreen:

UPDATE Ende

Mal was in eigener Sache: Ich brauche deine Stimme für die Blog-EM 2012. Die Blog EM ist ein Wettbewerb unter Blogs, angelehnt an die Fussball EM. Ich habe Skoda-Portal angemeldet und würde gerne die Vorrunde überstehen. Um die Seite für die Endrunde zu qualifizieren, müssen wir in der Vorrunden-Gruppe C unter die Top 4 kommen. Mit geballter Skoda-Power ist das hoffentlich zu schaffen!

Wie könnt ihr abstimmen?

Ganz einfach: Blog EM 2012 besuchen, runterscrollen, Vorrunden-Gruppe C suchen und für skoda-portal.de abstimmen – fertig! Sollte der Blog weit kommen, gibt es was zu gewinnen. Die Preise sind noch nicht bekannt, wenn wir was holen werde ich den Gewinn hier unter euch verlosen.

Für deine Unterstützung sage ich schonmal DANKE!  :mrgreen:

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

9 Gedanken zu „UPDATE: Blog-EM 2012: Skoda-Portal.de ist dabei“

  1. Möchte dir ebenfalls viel Glück wünschen bei der Blog EM.

    Bin wie du auch in der Vorrunden Gruppe C.

    Mal schauen wohin es mich am Ende des Votings von der Platzierung hin verschlägt.

  2. Ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wünsche uns beiden viel Erfolg!

    Mal sehen, wie weit wir kommen!

    Und dank der Blog-EM habe ich wieder ein schönes Blog entdeckt 🙂

    Herzliche Grüsse

    Frank

Kommentar verfassen