Pimp My Skoda – Neue Designpakete für den Skoda Yeti

Foto von der IAA 2011 in Frankfurt

Foto von der IAA 2011 in Frankfurt

Die Sondermodelle Skoda Yeti Plus Edition sind wegen ihrer guten Ausstattung und des satten Preisvorteils sehr beliebt. Jetzt erweitert Skoda ab sofort die Yeti Plus Editionen um weitere interessante Ausstattungspakete.

Ausstattungspaket Design für Yeti Active Plus Edition

Für den Active Plus Edition bietet Skoda das Ausstattungspaket Design an. Wie der Name schon vermuten lässt wird damit die Optik des Active Plus Edition aufgewertet. Das Highlight in diesem Paket sind die Annapurna 17 Zöller (Design siehe Bild oben). Skoda legt zusätzlich noch Nebelscheinwerfer, die schwarz-silberne Dachreling und Chrom-Seitenschutzleisten mit dazu.

Sound & Design für Yeti Ambition Plus Edition und Elegance Plus Edition

Das hochwertigere Ausstattungspaket Sound & Design bietet Skoda für die beiden anderen Yeti Plus Edition an. Dieses hat zusätzlich zu dem Designpaket das empfehlenswerte Soundsystem, einen Multimediaanschluss und silberne Dekorleisten Techno. Da wir seit kurzem wissen, dass Xzibit die Yetis pimpt darf der obligatorische DVD Player hinter den Kopstützen nicht fehlen. Das Ausstattungspaket kommt mit der Vorbereitung für ein mobiles DVD-Gerät an den Vordersitzlehnen. Den passenden DVD-Player gibt es bei Skoda für 459,- Euro dazu. Eine Investition, die sich nach dem ersten Osterausflug ohne „Wann sind wir endlich daaaa…??“ schon bezahlt macht.

Hier nochmal alle Pakete im Überblick, übernommen von der Yeti Ausstattungsübersicht auf der Skoda Homepage.

[tabs slidertype=“left tabs“ fx=“slide“] [tabcontainer] [tabtext]Paket Design[/tabtext] [tabtext]Paket Sound & Design[/tabtext] [/tabcontainer] [tabcontent] [tab]

  • 17″-Leichtmetallfelgen Annapurna Schwarz-Silber
  • Dachreling Schwarz-Silber
  • Seitenschutzleisten mit Chromleiste und Nebelscheinwerfer
  • nicht in Verbindung mit DSG, Allradantrieb und Green tec

Nur für Active Plus Edition: 399,- Euro

[/tab] [tab]

  • 17″-Leichtmetallfelgen Annapurna Schwarz-Silber
  • Dachreling Schwarz-Silber
  • Seitenschutzleisten mit Chromleiste
  • Dekorleiste Techno
  • DVD-Vorbereitung an den Vordersitzlehnen
  • Multimediaanschluss und Soundsystem
  • nicht in Verbindung mit DSG, Allradantrieb und Green tec

Ambition Plus Edition: 99,- Euro

Elegance Plus Edition: 199,- Euro

[/tab] [/tabcontent] [/tabs]

[ratings]

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen